Gasthaus & Partyservice Hirsch
Schurwaldstraße 54
73614 Schorndorf-Schlichten

Tel (0 71 81) 7 22 44
Fax( 0 71 81) 4 66 73
Mail: kontakt@hirsch-schlichten.de
Webdesign by
abel-consulting.de



SCHORNDORF-SCHLICHTEN

Der »Hirsch« in Schlichten wird seit 1991 in der fünften Generation von Harry Auwärter geführt, der den Küchenchef von der Pike auf gelernt hat. Nach seiner Lehrzeit im Schorndorfer »Schützen« - damals noch unter dem Spitzenkoch Moritz - kochte er in verschiedenen guten Häusern im Remstal und im Filstal sowie in der Schweiz.

Wöchentlich wird geschlachtet, damit gibt's die beliebte Metzelsupp und Schlachtplatte am Freitag und Samstag. Auch die Dosenwurst (Leberwurst, Blutwurst, Preßwurst, Schinkenwurst, Bierschinken und Eisbein aus der Dose) stammt aus eigener Schlachtung.

Die abwechslungsreiche Speisekarte ist den ganzen Tag über durchgehend erhältlich, täglich wechselnd wird ein Tagesessen für 6 EUR angeboten.

Hier geht's zu unserem Sommergenießerkärtle...

WEITER...